Neujahrsempfang 2020

Am 31.01.2020 fand der Neujahrsempfang der CDU Lichtenberg im Schloss Friedrichsfelde statt. Von Seiten der MIT Lichtenberg nahm Hart Müller teil. Er vertrat dort die MIT, als auch das Netzwerk der Wirtschaft Berlin NordOst.
Winfried Nünthel, langjähriger Stadtrat in Berlin-Lichtenberg und Mitglied in unserer MIT wurde mit dem "Preis für besondere Verdienste um den Bezirk Lichtenberg" ausgezeichnet. Der Preis wird vom Netzwerk gestiftet. Wir sollten hervorheben, dass eines unserer Mitglieder ausgezeichnet wurde.

Auf dem Foto sind zu sehen (von links):

  • Danny Freymark, Mitglied des Abgeordnetenhauses
  • Hartmut Müller für die MIT und dem Netzwerk der Wirtschaft Berlin Nordost
  • Prof. Dr. Martin Pätzold, Kreisvorsitzender der CDU Lichtenberg
  • Wilfried Nünthel, Stadtrat (es war sein letzter Arbeitstag), Mitglied MIT Lichtenberg
  • Kai Wegner, Mitglied des Bundestages, Landesvorsitzender der CDU Berlin